суббота, 1 августа 2015 г.

VICTOR SMOLSKI - Musiker & Rennfahrer - DOKUMENTATION



Опубликовано: 1 сент. 2014 г.
Es gibt viele Musiker, aber wenig können von sich behaupten, dass Musik von Anfang an ihr Leben bestimmt hat. Im Alter von sechs Jahren hat Victor Smolski, Sohn des Bekannten Komponisten Dimitri Smolski, angefangen Musik zu studieren. Allerdings war ihm die Klassik zu konservativ und so griff er bereits mit elf Jahren zur E- Gitarre und entwickelte seine Fähigkeiten vollends. Er beherrscht ebenso Klavier und Cello.
Heute gibt er sein Wissen u.a. in Workshops weiter. Seit 1999 ist er bei der deutschen Heavy Metal Band RAGE tätig, welche 2014 ihr dreißigjähriges Bühnenjubiläum im Rahmen einer Welttournee feiert. Sein neustes Projekt LMO (Lingua Mortis Orchestra) ist eine Zusammenspiel von Heavy Metal und Klassik in seiner einzigartigen und höchsten Form.

Aber nicht nur die Musik begeistert Victor Smolski. Es ist auch der Rennsport, den er seit 1999 aktiv und semi-professionell betreibt. Weltweit ist er auf Rennstrecken unterwegs Seine Lieblingsstrecke ist die Nordschleife des Nürburgrings.

Diese Dokumentation verleiht abwechselnd einen tieferen Einblick in die "Paralleluniversen" des Musiker und Rennwagenfahrers.
Aber auch als Autor versucht sich Victor Smolski. Am 16.09.2014 erscheint sein Buch "Straight To Hell Or To Paradise". Eine Biografie mit vielen interessanten Details zum Musikbusiness.

Heavy Metal und Rennsport ist für ihn Leidenschaft pur.

Sein Motto:" Push the Pedal to the Metal."

Комментариев нет:

Отправить комментарий